• Startseite
  • Blog
  • Einfacher Weg zum Impressum für die Facebook Fanpage

Einfacher Weg zum Impressum für die Facebook Fanpage

Sehr viele meiner Kunden nutzen schon eine eigene Business-Seite bei Facebook, die sogenannte Fanpage.

Eine Fanpage hat gleich mehrere Vorteile, z.B. kostenfreien Traffik auf die eigene Homepage zu bekommen.

Allerdings benötigt man auch ein Impressum. Dieses wird gerne "vergessen" oder nicht angelegt, weil es "zu kompliziert" ist.
Das kann dann allerdings finanzielle Folgen haben z.B. durch eingehende Abmahnungen.

Dieses kleine Video zeigt eine kostenfreie und einfache Möglichkeit auf.

Viele geben bei der Facebook Suche dann das Wort Impressum ein und erhalten Vorschläge für die eine oder andere "Impressum-App".

Das ist auch gut so, denn viele dieser Apps sind sehr komfortabel und leicht zu bedienen.

Allerdings möchten diese Apps auch die eine oder andere "Berechtigung" erlangen.

Um dies zu umgehen, kann ein Notiztab angelegt werden. Wie einfach das geht, zeigt mein Video: