• Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Facebook Likes checken

dank SternTV kann man nun "nachgeholfene" Likes enttarnen ^^

gestern wurde in SternTV ein Tool vorgestellt, mit welchem man die LIKES der Facebook Fanpages auf ihre Echtheit hin checken kann.

Sog. LIKES werden immer mehr zu einer Währung, je mehr likes, desto besser muss die Seite sein. Aus diesem Grund kann man heutzutage ganze LIKE-Pakete im Internet kaufen.

Ich selbst habe beim Anlgen der Fanpages meiner Kunden viele eigene kontakte gebeten, die Fanpage meines Kunden zu "liken", um z.B. die VanityURL beantragen zu können.
Alle meine Geschäftspartner und Freunde sitzen jedoch in Deutschland.

Was bei "gekauften" Likes auffällt, ist die Tatsache, daß die meisten aus anderen Ländern stammen. Wenn beispielsweise ein deutscher Friseur plötzlich hunderte Likes aus Marocco bekommen würde, könnte man sich so seine Gedanken machen ^^
Man muss natürlich fair bleiben ud darf nicht jeden, dessen Fanpage "ausländische" Likes unterhält, unter Generalverdacht stellen.
Denn evtl. hat das Unternehmen internationale Geschäftsbeziehungen.

Das Tool von SternVT können Sie >> hier checken
(Verwendung auf eigene Gefahr und ohne Gewähr)

Den SternTV Beitrag findet Ihr >>hier

Update 31.08.2013: Den SternTV Betrag gibt es wohl nicht mehr.
Wenn man dem Link folgt, kommt nur Werbung .. Aber der Check fuktioniert nach wie vor.

  • Gelesen: 912