Suchmaschinen-Verteilung in Deutschland im September 2014

Wer hätte das gedacht ? oder anders! Wir wußten es doch ^^

Natürlich hat Google mit mega Abstand die Nase vorn!

Der Suchmaschinenriese liegt mit fast 95 % natürlich Meilenweit in Führung.

Mächtig abgeschlagen, ja eigentlich kaum noch wahrnehmbar tummeln sich BING, die Suchmaschine von Microsoft und das Relikt aus vergangenen Tagen Yahoo mit jeweils um die 2 % igendwo im Nirgendwo ^^

{module adsense blauweb blog}

Man mag es kaum glauben, aber die Statistik beweist es 9 von 10 Suchmaschinen verfügen insgesamt über % des Marktes ^^

 Statistik: Suchmaschinenverteilung in Deutschland im September 2014 | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Um diese Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu