• Christian Hinzmann
  • IT-Blog

Vorverkauf IMK 2015 gestartet

Allerdings sollten sie sich auch darauf einstellen, daß der IMK natürlich zum Großteil einer Art Verkaufveranstaltung gleicht.

Denn jeder der "Speaker" hat natürlich sein eigenes Produkt mit, welches er zum "Sonderpreis" dann an den Mann (und die Frau) bringt. Allein die Teilnahme ist aber sein Geld wert, da viele Strategien angesprochen werden, die es auch Einsteigern ermöglichen sollte, zu starten. Ein Normales Ticket reicht allemal aus.

Für uns ist der IMK eine Art Pflichtveranstaltung, denn wir werden desöfteren nach den Supertollen geheimen Strategien der "Gurus" befragt. und wir wollen natürlich auch dem Laufenden bleiben.

Wunder sollten Sie nicht erwarten. Und die infos werden auch nur "häppchenweise" unter die Zuschauer "gestreut". Wer jedoch fleissig mitmacht und "zuhört" ohne sich von Smartphone oder Facebook ablenken zu lassen, der wird den einen oder anderen Denkanstoß mitnehmen.

Der IMK 2015 soll im Februar stattfinden.

Buchung und weitere Infos hier: >>> IMK2015

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 4041