Glossareintrag "Ad-Impressions"
Ad-Impressions
Wie oft wird eine digitale Anzeige einem Nutzer präsentiert?
Diese Frage beantwortet die Zahl der Ad-Impressions.
Je nach Werbenetzwerk ist eine bestimmte Anzahl Impressions für den Werbetreibenden zahlungspflichtig. Aus dem Verhältnis von Impressions zu Klicks ergibt sich die Klick-Through-Rate (Klickrate).
Weitere Glossar-Einträge | A
A/B Test | Above the fold | Absprungrate | Absoluter Link | Accelerated Mobile Pages | Ad | Ad-Impressions | Adblocker | Admin-C | Adsense | Adserver | Adwords | Affiliate | Affiliate-Marketing | Affiliate-Netzwerk | Affiliate-Programm | Alert | Algorithmus | Alt-Tag | AMP | Ankertext (Anchor) | API | APP | Autocomplete | Autorensystem |
Sofort-Kontakt
Christian Hinzmann
0176 / 277 50 500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!