Glossareintrag "Ad"
Ad
Eine digitale Werbe-Anzeige. Was erstmal wenig spektakulär klingt, birgt aber ein ganzes Werbe-Universum.
Neben Text-Anzeigen auf Ergebnisseiten von Suchmaschinen, spielen hier auch Banner auf Websites oder Apps und Anzeigen vor, in oder nach Videos eine wichtige Rolle.
Im Google-Werbenetzwerk ist es auch möglich, mehrere Formen der Ansprache in einer Kampagne zu kombinieren.
Weitere Glossar-Einträge | A
A/B Test | Above the fold | Absprungrate | Absoluter Link | Accelerated Mobile Pages | Ad | Ad-Impressions | Adblocker | Admin-C | Adsense | Adserver | Adwords | Affiliate | Affiliate-Marketing | Affiliate-Netzwerk | Affiliate-Programm | Alert | Algorithmus | Alt-Tag | AMP | Ankertext (Anchor) | API | APP | Autocomplete | Autorensystem |
Sofort-Kontakt
Christian Hinzmann
0176 / 277 50 500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!