Glossareintrag "Content Gap-Analyse"
Content Gap-Analyse
Fehlt da was? Dieser Frage geht im Bezug auf Website-Content die Content Gap-Analyse nach.
Im ersten Schritt wird die aktuelle Performance des Contents mit der gewünschten verglichen. Ergeben sich hier Differenzen, besteht der nächste Schritt darin, geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Performance zu finden.
Diese können in der Optimierung des vorhandenen oder der Erstellung neuen Contents bestehen.
Weitere Glossar-Einträge | C
Cache | Call-to-Action (CTA) | Cannonical Tag | Captcha | Cascading Style Sheet (CSS) | Citation | Click-Through-Rate (CTR) | Cloaking | Cloud | CMS | Co-Citation | Contao | Content | Content-Editor | Content Gap-Analyse | Content-Klau | Content-Management-System (CMS) | Content-Marketing | Content-Score | Conversion | Conversion-Rate | Cookie | Cost per Click (CPC) | Cost per Lead (CPL) | Crawl Budget | Crawl Budget Optimierung | Crawler | Crawling | Crossmedia | Copyscape | CSS | CTA | CTR |
Sofort-Kontakt
Christian Hinzmann
0176 / 277 50 500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!