Glossareintrag "Conversion-Rate"
Conversion-Rate
Wie viele Website-Besucher haben in einem festgelegten Zeitraum wie viele Conversions ausgeführt?
Diese Frage beantwortet die Conversion-Rate. Zur Ermittlung werden die Besucher einer Website und die Zahl der Conversions ins Verhältnis gesetzt.
Konnten bei 100 Besuchern auf der Website z.B. 5 Conversions gemessen werden, beträgt die Conversion-Rate 5%.
Weitere Glossar-Einträge | C
Cache | Call-to-Action (CTA) | Cannonical Tag | Captcha | Cascading Style Sheet (CSS) | Citation | Click-Through-Rate (CTR) | Cloaking | Cloud | CMS | Co-Citation | Contao | Content | Content-Editor | Content Gap-Analyse | Content-Klau | Content-Management-System (CMS) | Content-Marketing | Content-Score | Conversion | Conversion-Rate | Cookie | Cost per Click (CPC) | Cost per Lead (CPL) | Crawl Budget | Crawl Budget Optimierung | Crawler | Crawling | Crossmedia | Copyscape | CSS | CTA | CTR |
Sofort-Kontakt
Christian Hinzmann
0176 / 277 50 500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!