Glossareintrag "Cost per Lead (CPL)"
Cost per Lead (CPL)
Bei diesem Abrechnungsmodell zahlt der Werbetreibende weder für das reine Erscheinen seiner Werbung noch für die Klicks.
Beim Cost-Per-Lead Modell bemisst sich die Zahlung nach gewonnenen Kontaktadressen (=Leads). Diese können z.B. in Form von Newsletter-Anmeldungen, Rückruf-Anfragen oder Nachrichten via Kontaktformular auflaufen.
Weitere Glossar-Einträge | C
Cache | Call-to-Action (CTA) | Cannonical Tag | Captcha | Cascading Style Sheet (CSS) | Citation | Click-Through-Rate (CTR) | Cloaking | Cloud | CMS | Co-Citation | Contao | Content | Content-Editor | Content Gap-Analyse | Content-Klau | Content-Management-System (CMS) | Content-Marketing | Content-Score | Conversion | Conversion-Rate | Cookie | Cost per Click (CPC) | Cost per Lead (CPL) | Crawl Budget | Crawl Budget Optimierung | Crawler | Crawling | Crossmedia | Copyscape | CSS | CTA | CTR |
Sofort-Kontakt
Christian Hinzmann
0176 / 277 50 500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!