Glossareintrag "Longtail"
Longtail
Anbieter von Nischen-Produkten sollten Longtail-Keywords gut kennen. Denn je unspezifischer ein Suchbegriff ist (z.B. Kaffeepads), desto größer sind Angebot und Konkurrenz. Demzufolge ist es schwieriger, eine Website mit dem entsprechenden Inhalt zu einem hohen organischen Ranking zu verhelfen. Wer jedoch Suchbegriffe mit einem „langen Schweif“ (=Longtail) (z.B. Faitrade Mokka Kaffeepads aus biologischem Anbau) kennt und nutzt, wird es leichter haben, seine Website an einer hohen Position zu platzieren. Dies findet auch bei Keywords und entsprechenden Klickpreisen bei Google Ads Anwendung.
Weitere Glossar-Einträge | G
Gastbeitrag | GIF | Google Analytics | Google Ads (ehem. Adwords) | Google Adsense | Google Adwords | Google Alerts | Google Analytics | Google Anzeigen | Google AuthorRank | Google Authorship | Google Bildersuche | Google Bombing | Google Data-Highlighter | Google Freshness-Update | Google Hotelfinder | Google HTTPS Ranking-Faktor | Google Hummingbird | Google Images | Google Keyword-Planer | Google Knowledge-Graph | Google Maps | Google Mobile-Friendly | Google MyBusiness | Google News | Google Panda | Google Penalty | Google Penguin | Google Phantom Quality-Update II | Google Phantom Update | Google Pigeon | Google Places | Google Sandbox | Google Search Console (ehem. Webmastertools) | Google Sitemap | Google Snippet | Google Street View | Google Suggest | Google Trends | Google Universal Search | Google Updates | Google+ Local (MyBusiness) | Googlebot |
Sofort-Kontakt
Christian Hinzmann
0176 / 277 50 500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!